Pflanzen begleiten unseren täglichen Weg,  sie wachsen am Wegesrand, in Gärten, auf Dächern, in Mauerritzen, auf Baustellen... zu unserem Glück wachsen sie einfach überall. Sie wahr zu nehmen, zu sehen, zu begrüssen, zu spüren und mit ihnen zu arbeiten - das bedeutet, täglich neue Schätze zu heben.

(aus Kräuterweisheiten)




Mein Name ist Margrit Steiner, seit 17 Jahren darf ich hier im schönen "Hasli" mit meiner Familie zu Hause sein. Meine Liebe zur Natur und die Begeisterung über die vielen wunderbaren Heilpflanzen, welche einfach so vor unserer Haustüre wachsen, hat mich schliesslich dazu bewogen, die Ausbildung als Heilpflanzenfachperson TEN zu absolvieren, welche ich nun im Sommer 2018 erfolgreich abgeschlossen habe. Dieses wunderbare Geschenk und Wissen über die vielen  Heilwirkungen unserer reichen Pflanzenwelt, teile ich gerne mit euch an meinen Kursen.
"